I love my Life – Robbie Williams

I love my Life - Robbie Williams

„Love my Life“, die erste Singleauskopplung aus Robbie Williams neusten Albums „The Heavy Entertainment Show“. Gefühlvoll, schön & berührend zugleich.
Der Superstar hatte eine schwierige Kindheit, bis hin zur Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Im Song wünscht er sich, dass seine Kinder ein einfacheres Leben haben. Er betet, dass sie eines Tages sagen: Ich liebe mein Leben. Ich bin stark. Ich bin schön. Ich bin frei. Robbie Williams hat selbst nie aufgegeben und das zeigt er auch mit diesem wunderschönen und motivierenden Lied „Love my Life“.

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free


Das Album „The Heavy Entertainment Show“ ist übrigens das 11. Nummer-eins-Album von Robbie Williams. Vor ihm hat das bisher nur Elvis Presley geschafft! Der Superstar geht mit dem Album in die Geschichte ein.

Passend zur Single haben wir ein T-Shirt mit den Lyrics desgint. Es ist für euch ab sofort im Shop erhältlich:

Das Musikvideo zum Song „Love my Life“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.